Miss Germany 2018 – Das Finale LIVE

0
4

22 attraktive junge Damen treten zur offiziellen Wahl der Miss Germany 2018 in der Europa-Park Arena an. Doch nur eine kann am Ende gewinnen!

Erstmalig wird das Finale in der Europa-Park Arena, einer modernen multifunktionalen Event- & Medienhalle, stattfinden.
Zusammen mit dem internationalen Star-Choreographen Marvin A. Smith wird eine Bühnenshow mit vielen Wow-Effekten ausgearbeitet. Die Gäste können sich auf eine eine grandiose Bühnenshow freuen, bei der die 22 Finalistinnen über sich hinauswachsen.

Das diesjährige Finale wird eine Show voller Überraschungen. Das gab es noch nie: Mandy Capristo wird gemeinsam mit den 22 Finalistinnen für ein grandioses Show-Opening sorgen.

In der diesjährigen Miss Germany-Jury sitzen Monica Ivancan, Riccardo Simonetti, Wolfgang Bosbach, Mrs. Bella, Jaden Bojsen, Alphonso Williams, Prof. Werner Mang sowie Giuliana Farfalla. Moderiert wird der Abend von Rebecca Mir und Alexander Mazza.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here