Rangers Road im Taunus Wunderland

0
154
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

► Rangers Road im Taunus Wunderland
► alles rund um Freizeitparks auf http://www.parkerlebnis.de

Die Rangers Road im Taunus Wunderland ist die neue Attraktion in der Saison 2015. Dabei geht es im Geländewagen durch den Canyon und Kinder ab einem Meter Körpergröße dürfen bereits alleine mitfahren.

Die 240 Meter lange Strecke der Rangers Road beginnt direkt am Wald und führt vorbei an Holzhütten, Baumstumpen und viel vermeintlichem Wildwuchs. Tatsächlich wurden entlang der Strecke jedoch extra etwa 800 Blumen und Pflanzen gesetzt.

Wer die komplette Fahrt mit der Rangers Road im Taunus Wunderland so erleben möchte, als würde er selbst in einem der Geländewagen sitzen, kann sich hier unser Mitfahr-Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=My411RuOkn0

Mit der Rangers Road führt das Taunus Wunderland sein Vorhaben fort, den Freizeitpark allmählich immer mehr zu thematisieren. Das Thema Nordamerika und Kanada, zu dem auch die neue Autofahrt gestaltet wurde, zeigt sich bereits beim Abenteuerspielplatz Gold Mine Resort, dem Edelsteinschürfen Crystal Creek und der Umthematisierung der einstigen Drachenbahn zu Rodeo Ride.

Folgt uns für mehr Neuigkeiten rund um Freizeitparks und Attraktionen!

Twitter: https://www.twitter.com/Parkerlebnis
Facebook: https://www.facebook.com/parkerlebnis
Google+: https://plus.google.com/+ParkerlebnisDE/
Instagram: http://instagram.com/parkerlebnis

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein